Medi-Trans Halle GmbH

Aktualisiert: 23. Juli 2021
Veröffentlicht: 23. Juli 2021

Medi-Trans Halle GmbH

Aktualisiert: 23. Juli 2021
Veröffentlicht: 23. Juli 2021

Wir über uns

(keine Beschreibung hinterlegt)

Mehr als

0
barrierefreie Toiletten

Jetzt herunterladen!

Das bieten wir Dir

(keine Produkte oder Dienstleistungen hinterlegt)

So findest Du uns

Telefon: 0345 68 11 666
Wird geladen …

Wir freuen uns auf Dich

Telefon:

Webseite:

E-Mail:

Unsere Kunden über uns

1 Bewertung on “Medi-Trans Halle GmbH”

Schlecht
1
1 review
5
4
3
2
1
  • Die Fahrer sind immer sehr freundlich gewesen, bisher hat alles terminlich sehr gut geklappt und sie waren auch alle sehr hilfsbereit!
    Allerdings das letzte Mal war alles anders seitens des Ablaufes vom Krankentransport mit Rollstuhl:
    Für 10 Uhr Auto bei Meditrans bestellt ( Transport mit Rollstuhl), Auto kam schon 9.22 Uhr, Pflegedienst war noch nicht da, sodass wir noch nicht für den Transport bereit waren, das Auto ist wieder abgefahren, wollten wieder kommen, 10.15 Uhr wieder angerufen, um 10.35 Uhr kamen andere Fahrer, 11.40 Uhr fertig beim Arzt, haben gleich Meditrans zur Abholung angerufen, 12.30 Uhr das 1.Mal nachgefragt, wann wir abgeholt werden, es war sehr kalt und es war sehr zugig vor dem Arzteingang, die Chefin sagte, ich soll mir eine Jacke anziehen…, um 13.20 das 2.Mal angerufen, weil wir immer noch warteten, die Chefin war sehr frech am Telefon, sie sagte mir, sie ist genervt von meiner ewigen Meckerei und hat einfach aufgelegt, um 13.45 Uhr wurden wir endlich abgeholt. Wir beide, über 80 Jahre, haben uns eine starke Erkältung nach diesem Tag zugezogen!
    Diese Vorgehensweise kann auf keinen Fall geduldet werden und hat mit Kundenfreundlichkeit in keinster Weise etwas zu tun!!!
    Wir werden auf keinen Fall mehr diesen Krankentransport buchen und hoffen, dass Viele diese Bewertung lesen!!!

Schreibe eine Bewertung

Ihr Unternehmensprofil ?!

Ist dies Ihr Unternehmen oder Verein? Dann haben Sie jetzt die Möglichkeit dieses Unternehmensprofil selbst zu vervollständigen. 

Beliebteste Partner

Neueste Partner