ROLLIGARAGE

Dein mobiler Rollidealer

Aktualisiert: 14. Juli 2021
Veröffentlicht: 09. März 2021

ROLLIGARAGE

Aktualisiert: 14. Juli 2021
Veröffentlicht: 09. März 2021

Wir über uns

So findest Du uns

Telefon: +4942889287713

Öffnungszeiten:

Wird geladen...

Wir freuen uns auf Dich

Telefon:

Website:

E-Mail:

Worüber wir uns sehr freuen

Unsere Kunden über uns

3 Bewertungen on “ROLLIGARAGE”

Gesamtbewertung
  • Ich war nach meiner Erstversorgung mit einem Aktivrollstuhl von einem anderen Sanitätshaus sehr verzweifelt, da dieser aufgrund der völlig falschen Maße ständig defekt war (über 10 mal in nicht mal einem Jahr).
    Dann wurde mir die Rolligarage empfohlen und genau das möchte ich hier auch machen.
    Hier passt einfach alles, Menschlich, fachlich, Verfügbarkeit in Notfällen, Auskünfte über den aktuellen Stand,…
    Man konnte immer jemanden erreichen wenn man fragen hatte und wurde wirklich die ganze Zeit vom ersten Gespräch über die Anprobe bis zur Auslieferung des fertigen Maßbaurollstuhls optimal begleitet.
    Ich habe jetzt seit gestern endlich das erste mal seit meiner Erkrankung einen Rollstuhl der mir nicht nur endlich ein aktives Leben auch im Rollstuhl ermöglicht sondern auch ein großes Stück Selbstvertrauen zurück bringt.
    Dafür bin ich der ROLLIGARAGE einfach nur dankbar.

  • Rolligarage – ein starker Partner findet individuelle Lösungen für uns Kunden mit „Besonderheiten“

    Egal ob durch einen Unfall verursacht oder auf Grund von chronischen Erkrankungen – als Mensch mit besonderen Bedürfnissen in Bezug auf die Mobilität sind die Produkte „von der Stange“ oftmals nicht wirklich passend. Man wünscht sich technische Optimierungen, Extras oder auch einfach eine Lösung, die moderner und praktischer ist und weniger im „Krankenhaus Style“ daher kommt.

    Aber gibt es solche Produkte? Wo kann ich testen ob es für mich dann wirklich das Richtige ist? Worauf muss ich achten bei der Auswahl? Was kostet das und bezahlt das die Krankenkasse? Unzählige Fragen tauchen auf und man wünscht sich einen starken Partner, der Antworten findet und mit Erfahrung, Rat und Tat zur Seite steht.

    Und genau das bietet das Team der Rolligarage – ein „Rundum-sorglos-Paket“ von A wie Auswahl und Anpassung über B wie Beantragung bis hin zu Z wie Zubehör! Und dafür muss man nicht quer durch Deutschland reisen denn neben dem Kontakt per E-Mail, Telefon und Messenger findet die Beratung zu den verschiedenen Möglichkeiten und Anpassung der Produkte direkt beim Kunden Zuhause statt. Termin vereinbaren und schon sind sie unterwegs zu dir!
    Dank der kompetenten, lösungsorientierten und wunderbar lockeren Art vom Team der Rolligarage macht es sogar richtig Spaß, die eigene Mobilität mit den passenden oder individuell angepassten Produkten zu verbessern.

    Fazit: Nehmt Kontakt auf, lernt die tollen Dienstleistungen und das Team der Rolligarage kennen – es lohnt sich!

  • Tolle Beratung und genialer Fuhrpark zum Testen was man braucht und/oder Spaß macht! Endlich jemand der auf einen eingeht, zuhört und tolle Vorschläge hat und Lösungen bietet!
    Alles in allem: TOP!!!

Schreibe eine Bewertung